Paare & Freunde

Paarshooting in Potsdam – Maria & Christian

MariaChristian web

An einem sonnigen Spätsommernachmittag habe ich mich mit Maria und Christian im Buga-Park für ein Paarshooting in Potsdam getroffen. Ich habe mich besonders über die beiden gefreut, da Christian ein alter Bekannter von mir ist. Sich unter diesen Umständen mal wieder zu sehen, ist natürlich eine Ehre für mich.

Die beiden wollten schöne Bilder in der Natur von sich. Als Fotograf in Potsdam habe ich den Buga-Park vorgeschlagen. Dort gibt es unfassbar viele unterschiedliche Ecken, in denen immer neue tolle Bildsituationen möglich waren. Die beiden waren sehr liebevoll miteinander und das sieht man auch auf den Bildern. Ich war sofort begeistert, da eine solch intime Stimmung für mich als Fotografen optimal ist. So ist eine richtig schöne Serie entstanden. mariachristian_web_002 mariachristian_web_008 mariachristian_web_012 mariachristian_web_024 mariachristian_web_029 mariachristian_web_032 mariachristian_web_040 mariachristian_web_043 mariachristian_web_048 mariachristian_web_054 mariachristian_web_056 mariachristian_web_060 mariachristian_web_063 mariachristian_web_066 mariachristian_web_070 mariachristian_web_073 mariachristian_web_075 mariachristian_web_077

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply