Verlobungsshooting Berlin – Ich habe mich mit Anne und Olli auf dem Tempelhofer Feld in Berlin getroffen, damit wir für den großen Tag schon einmal üben können. Wir sind ca. eine Stunde herumspaziert, haben gequatscht und ganz locker nebenbei fotografiert.
Irgendwann zogen am Horizont mega dunkle Wolken auf und ich fragte die beiden, ob wir schnell zurück zum Auto wollen oder einfach durchziehen – vor dem Hintergrund, dass es einfach nichts zum Unterstellen gibt. Die beiden meinten: “Ach komm, lass mal weitermachen.” Ich hab mich riesig drüber gefreut, weil ich geahnt habe, was da kommt.
15 Minuten später regnete es in Strömen. Wir waren innerhalb von Sekunden bis zu den Socken komplett nass. Anne und Olli haben einfach weitergemacht und ich habe draufgehalten. War auch mal ganz gut, um zu testen, wie wasserdicht die Kamera eigentlich ist. Fazit: Sehr wasserdicht. Also vielleicht nicht für die Badewanne, aber zumindest für einen ordentlichen Schauer.
Belohnt wurden wir alle mit richtig richtig einzigartigen Bildern, die man so nur selten bekommt.
Der Vorteil von so einem Verlobungsshooting: Man muss sich natürlich bei dem Shooting nicht verloben. 🙂 Kann man aber. Sonst nutzt man es einfach als Test für den großen Tag und bekommt ein paar tolle Bilder oben drauf, die man dann auch super gut für die Einladungen benutzen kann.
No Comments