Paare & Freunde

Pärchenfotos in Potsdam am Heiligen See

Fotoshooting Potsdam

Ihr braucht schöne Pärchenfotos in Potsdam oder dem Umland? Dann seid ihr bei mir völlig richtig. Zusammen suchen wir uns einen schönen Ort für die Fotos aus – vielleicht finden wir ja sogar einen, der eine besondere Geschichte mit euch teilt. Die beste Zeit für Fotos ist in der Regel der späte Nachmittag bzw. der frühe Abend im Sommer. Da haben wir sehr schönes Licht, was euch zusammen noch mehr strahlen lässt.

Mit C&A habe ich mich an einem Sommerabend am Heiligen See in Potsdam getroffen. Wir sind von der Gotischen Bibliothek bis zum Marmorpalais spaziert und haben so ziemlich alles mitgenommen, was auf dem Weg lag. Schöne Gebäude, den Heiligen See selbst und natürlich die Natur. Die beiden sind so schön verliebt, dass sich die Fotos fast von alleine geschossen haben. 🙂

Auch wenn ihr bisher noch keine Erfahrung mit Fotoshootings habt, seid ihr bei mir bestens aufgehoben. Wir machen einen lockeren Spaziergang, quatschen und schießen nebenbei tolle Fotos zusammen. Habt ihr Ideen oder besondere Wünsche? Lasst es mich wissen. Ich freue mich auf euch und eure Pärchenfotos in Potsdam!

Pärchenfotos Potsdam
Pärchenfotos Potsdam
Pärchenfotos gotische Bibliothek Potsdam
Pärchenfotos gotische Bibliothek Potsdam
Fotoshooting Heiliger See
Fotoshooting Heiliger See
Pärchenfotos Potsdam
Fotoshooting Heiliger See
Fotoshooting Potsdam
Pärchenfotos Potsdam
Pärchenfotos Potsdam
Fotoshooting Potsdam
Pärchenfotos Potsdam
Fotoshooting Potsdam
Fotoshooting Heiliger See
Fotoshooting Potsdam
Fotoshooting Potsdam
Pärchenfotos Potsdam
Fotoshooting Potsdam
Fotoshooting Heiliger See

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply