Paare & Freunde

Pärchenshooting in Berlin – Vivien & Tarek

VivienTarek web

Pärchenshooting in Berlin – Pläne sind ja dafür da, um wieder komplett umgeworfen zu werden. So ähnlich war es auch bei dem Shooting mit Vivien und Tarek. Geplant war ein Fotoshooting im Sonnenuntergang auf dem Tempelhofer Feld in Berlin. Bekommen haben wir einen grauen Himmel, Wolken und Wind. Aber das war alles natürlich kein Problem, denn tolle Bilder kriegt man auch ohne Sonne hin. Vor allem, wenn man so tolle Menschen vor der Kamera hat. ABER alle Frauen da draußen werden verstehen, dass der Wind für Viviens Haare nicht immer ein Segen war. Die bleiben nicht immer an Ort und Stelle. Aber mit viel Freude und einem herzlichen Lachen steckt man auch das weg. Und so sind wir eine gute Stunde über das riesige Areal spaziert und haben ganz lockere Gespräche und Momente erlebt.

Ich bin allgemein kein Fan davon, bestimmte, festgesetzte Posen festzuhalten. Schöner ist es, die Momente dazwischen zu fotografieren. Die Mimik und Gestik in lockeren, entspannten Situationen ist eine tolle Grundlage für ein natürliches Foto. Kein gezwungenes Lächeln, keine festgestellte Armposition sind so schön, wie die verliebten Blicke eines Paares, wenn sie sich unbeobachtet fühlen oder das laute Loslachen über einen Witz des Partners.

Also vielen Dank, Vivien und Tarek, für euer Vertrauen.

vivientarek_web_001 vivientarek_web_004 vivientarek_web_007 vivientarek_web_014 vivientarek_web_017 vivientarek_web_025 vivientarek_web_026 vivientarek_web_029 vivientarek_web_039 vivientarek_web_041 vivientarek_web_044 vivientarek_web_047 vivientarek_web_048 vivientarek_web_051 vivientarek_web_056 vivientarek_web_066 vivientarek_web_067 vivientarek_web_069 vivientarek_web_071 vivientarek_web_087

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply