Hochzeit

Brautstyling Ideen – Botanischer Garten Berlin

Brautstyling Ideen

Brautstyling Ideen – im botanischen Garten Berlin haben Stella Loewnich und ich zwei Looks für die aktuelle (und auch kommende Saisons) geshootet. Wundervoll präsentiert wurden die Styling Ideen von unseren tollen Models Binta und Sonia. (Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle nochmal!)

Mit einem frischen Make Up, einem Bun oder Waves in den Haaren und Kleidern aus Spitze, die wir vom fantastischen Label Felicita Design in Berlin (felicita.de) ist man perfekt für einen der schönsten Tage des Lebens ausgestattet. Auch eine tolle Idee für Hochzeiten: Gewächshäuser oder botanische Gärten. Gibt es nicht überall, aber wenn, dann sollte man mal einen Blick riskieren.

 

Team:

MuA: Stella Loewnich (Website)

Kleider: Felicita Design (Website)

Blumen: Floristin und Dekoration Becker Weigang aus Potsdam

Models: Binta & Sonia

Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_001  Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_003 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_004 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_005 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_007 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_008 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_009 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_010 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_011 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_012 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_013 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_014 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_016 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_018 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_020 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_023 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_024 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_025 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_027 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_029 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_033 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_034 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_035 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_039 Hochzeit_Berlin_Binta&Sonia_042

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply