Hochzeit

Hochzeit Landgut Stober – Karin & Thomas

Hochzeit Landgut Stober – Direkt am Groß Beheizter See gelegen befindet sich das schöne Landgut Stober. Die vielen tollen Backsteingebäude sind eine tolle Kulisse für Hochzeiten. Umso mehr freue ich mich jedes Mal, wenn ich dort eine Hochzeit begleiten darf.

Die Hochzeit von Karin und Thomas startete am Morgen mit einem entspannten Getting Ready in den Hotelzimmern. Naja zumindest äußerlich entspannt war es – innerlich knisterten die beiden natürlich vor Aufregung. Nach dem Getting Ready ging es für Thomas direkt ans Wasser, wo er die Gäste zur Trauung begrüßte. Karin wurde dann von ihrem Papa zur Trauung begleitet. Der See im Hintergrund und die entspannte Anordnung der Bänke für die Gäste waren ein mega schöner Rahmen für die Zeremonie.

Beim sich anschließenden Kaffeetrinken wurden das Brautpaar und die Gäste von einer wunderschönen Hochzeitstorte begrüßt und drum herum war alles mit ebenso leckeren Cupcakes dekoriert. Ein Glück bewegt man sich als Hochzeitsfotograf viel. 😀

Nach etwa einer Stunde haben das Brautpaar und ich uns für einen kleinen Spaziergang verdrückt und in einer kurzen Runde rund um das Gelände richtig schöne Brautpaarfotos machen können. Hübsches Brautpaar, schönstes Wetter, tolle Location – was will man mehr.

Der Tag nahm seinen weiteren Verlauf und wurde am Abend durch ein weiteres kleines Sonnenuntergangspaarshooting im Mohnfeld, einem leckeren Buffet und ausgiebigem Tanz beendet.

Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_001 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_002 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_003 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_004 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_005  Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_007  Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_009 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_010 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_011 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_012 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_013 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_014 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_015 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_016 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_017 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_018 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_019 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_020 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_021 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_022 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_023 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_024 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_025 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_026 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_027 Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_028  Hochzeitsfotograf_Potsdam_Karin&Thomas_030

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply