Hochzeit

Styled Shooting – Boho Brides

StyledShoot  boho brides

Der Boho Brides Look – ein absoluter Trend! Und das ist völlig zurecht so. Zusammen mit einem wunderbaren Team, habe ich dieses tolle Styled Shooting umgesetzt, um euch Inspiration für eure Hochzeit zu schaffen. Wir haben verschiedene Looks kreiert, die euch bei eurer Hochzeit einmalig aussehen lassen. Über Haare, Make Up, Kleid und Blumen – für jeden Wunsch ist etwas dabei.

Wir haben uns in Berlin ein Apartment gemietet und dort einen langen, aber unfassbar coolen Shootingtag verbracht. Neben tollen Strecken, die entstanden sind, hatten wir auch alle extrem viel Spaß und ich persönlich hab mich extrem gefreut, endlich mal mit so vielen tollen Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche zusammenzuarbeiten.

Das wunderbare Team:

Fotograf: Herr von Lux
Fotografische Assistenz: Miranda Malsori
Brautkleider: Qaragma
Kopfschmuck und Sträuße: Kopflegenden
Styling: SL Make-Up and Hair
Styling Assistance: Creativecolors
Videografie: Glamoureffekt
Model: Svenja Gaida
Model: Melli Balic

Hier gibt es für euch noch ein tolle Behind the Scenes Video, das Linda & Gerald Schmidt von GlamourEffekt gedreht haben. Vielen Dank nochmal dafür! 🙂

styledshoot_017_boho_brides-kopie2
styledshoot_020_boho_bridesstyledshoot_009_boho_bridesstyledshoot_017_boho_brides-kopie3 styledshoot_017_boho_brides-kopie4styledshoot_006_boho_brides

styledshoot_017_boho_brides-kopie5 styledshoot_017_boho_brides styledshoot_018_boho_brides styledshoot_019_boho_brides

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply