Paare & Freunde

Freundinnen Fotoshooting Potsdam

Freundinnen Fotoshooting Potsdam

Freundinnen Fotoshooting Potsdam – Trotz eisiger Kälte habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr dieses tolle Shooting mit 6 besten Freundinnen machen dürfen. Wir sind dafür in etwa eine Stunden durch den Neuen Garten in Potsdam gelaufen und haben an verschieden Locations Gruppen- und Einzelfotos gemacht. Ich kann nach wie vor nur meinen Hut davor ziehen, wie stark die 6 der Kälte getrotzt und immer wieder ihre Wintermäntel zur Seite gelegt haben. Aber ich glaube, mit so einer Menge Spaß, die wir hatten, lässt es sich auch ganz gut aushalten – zumindest für eine Stunde.

Ich persönlich finde, dass sie sich eines der schönsten Geschenke mit dem Fotoshooting gemacht haben. Wer freut sich nicht, wenn er/sie in vielleicht 20 Jahren die Fotos wieder einmal in der Hand hält und sich an so einen schönen gemeinsamen Tag mit Freunden erinnern kann.

Freundinnen Fotoshooting Potsdam Freundinnen Fotoshooting Potsdam Freundinnen Fotoshooting Potsdam Freundinnen Fotoshooting Potsdam Freundinnen Fotoshooting Potsdam Freundinnen Fotoshooting Potsdam Freundinnen Fotoshooting Potsdam Freundinnen Fotoshooting Potsdam Freundinnen Fotoshooting Potsdam Freundinnen Fotoshooting Potsdam

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply