Baby & Familie

Babyfotos Potsdam – Livia & Daniel

Babyfotos Potsdam

Babyfotos Potsdam – Ein neues Glück in den Händen zu halten, ist ein wunderschöner Moment. Babys wachsen so unfassbar schnell und zack, ist alles schon wieder anders. Deshalb begleite ich mehrere Familien bereits über Jahre seit der Schwangerschaft, manchmal sogar schon seit der Hochzeit. Für mich persönlich sind das Highlights meines Berufs. Vor ein paar Jahren konnte ich Livia und Daniels Hochzeit in Potsdam fotografieren. Als sie mich im letzten Jahr anriefen und sagten, dass ihr erstes Kind unterwegs ist, habe ich mich riesig für die beiden gefreut. Auf die Babybauchfotos folgten dann dann in diesem Jahr auch die ersten Familienbilder mit ihrem Baby. Innerhalb von einer Stunde haben wir in extrem entspannter Atmosphäre eine tolle Strecke fotografiert, die die beiden immer an die erste Zeit zu dritt erinnern wird. <3

Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam Babyfotos Potsdam

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply